#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darf ich das?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darf ich das?!

    Hallo,

    ich hab schonmal geschrieben und ich hätte dazu doch noch eine Frage, die aber etwas abweicht. Und zwar, ich hatte letzte Woche meine Pillenpause und musste währrend dessen Antibiotika nehmen( 5 tage, von Montag bis Freitag), dass aber keine Auswirkung auf meine Pille hat. Jetzt nehm ich seit diesen Montag wieder die Pille auch regelmäßig, darf ich dann am Samstag ungeschützten Geschlechtsverkehr haben?

    Grüße

    Nefatyna


  • Re: Darf ich das?!


    Hallo Nefatyna,

    wenn sicher ist, dass das AB keine Wirkung auf den Pillenschut z hat und Du ganz normal die Pause eingelegt hast (also nicht verlängert hast) wüsste ich nicht, wieso eine zusätzliche Vehrütung nötig wäre.

    Ansonsten solltest Du 7 Tage der letzten AB-Einnahme zusätzlich verhüten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Darf ich das?!


      Hallo,

      so ist es, Sie brauchen in dem Fall nicht zusaetzlich zu verhueten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X