#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Nuvaring

    Hallo!

    Ich benutze den Nuvaring jetzt schon über 2 Jahre und war eigentlich auch sehr zufrieden damit. Meine Haut hat sich sehr gebessert und meine tage kamen eigentlich nun immer regelmäßig.
    Nun habe ich trotzdem noch ein paar fragen. Ich setze einen neuen Nuvaring nach einer Woche pause, immer samstags um 21 uhr ein. Am 9.05 war es wieder Zeit für einen neuen Ring, den ich eingeführt habe, jedoch hatte ich da meine Tage noch und ein paar stunden später GV. Ist nun die Wirkung des Ringes beeinträchtigt, weil ich meine Tage noch hatte?

    Habe auch seit Sonntag Unterleibsschmerzen, die jedoch erträglich sind, und ein fremdkörpergefühl, welches ich noch nie zuvor hatte.

    Danke für die Hilfe.

    Lg, Orodreth


  • Re: Frage zu Nuvaring


    Hallo,

    die Sicherheit des Ringes bleibt unabhaengig vom Blutungsverlauf erhalten.
    Sollten die Schmerzen weiter anhalten, waere eine Abklaerung durch den FA ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X