#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschützt?

    Hallo!

    Ich bitte um schnelle Antwort:

    Ich habe gestern meine Pille 20 Minuten später als normal genommen. Ich nehme sie immer abends um 22h, gestern allerdings erst um 22:20h.
    Ist das schlimm?

    Zudem hatte ich dann gestern auch noch 6 Stunden nach der Einnahme, also um 4:20h einmalig Durchfall, und weitere 15 Minuten später, um 4:35h hatte ich mich aufgrund von Alkohol übergeben müssen.
    Ist der Schutz erhalten geblieben?

    Es war die 9.Pille, also eine aus der zweiten Phase. Nehme die Trigoa.

    Ich danke Ihnen für Ihre Antwort!


  • Re: Geschützt?


    Hallo,

    hier wird immer so schnell es geht geantwortet ....... !!!!!!!!!!!!!!!

    Aber man muss auch damit rechnen das es mal länger dauert, da hier die Experten in Ihrer Freizeit antworten und die eben nicht jede Minute vorhanden ist.

    Zu Ihren Fragen ...

    "Ich habe gestern meine Pille 20 Minuten später als normal genommen. Ich nehme sie immer abends um 22h, gestern allerdings erst um 22:20h.
    Ist das schlimm?"

    NEIN!

    "Zudem hatte ich dann gestern auch noch 6 Stunden nach der Einnahme, also um 4:20h einmalig Durchfall, und weitere 15 Minuten später, um 4:35h hatte ich mich aufgrund von Alkohol übergeben müssen.
    Ist der Schutz erhalten geblieben?"

    JA!

    Nur wenn innerhalb 4 Stunden nach Einnahme Durchfall/Erbrechen auftritt, könnte der Schutz gefährdet sein.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Geschützt?


      Hallo,

      das kann ich nur bestaetigen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X