#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein "Leidensweg" die Pille und ZW !!!???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein "Leidensweg" die Pille und ZW !!!???

    Sehr geehrter Herr Doktor!

    Ich habe bereits zwei 2 Beiträge hereingesetzt vielleicht erinnern sie sich noch ich wechselte von der Pille Belara auf Triodena und von der Pille dann auf Loette nun zu meiner "Leidensgeschichte":

    Pille Loette gewechselt am 4. März (erster Einnahmetag) (am selben Tag) GV ohne zusätzliche Verhütung. (da ja der Schutz am gleich am ersten Tag gewährleistet ist).

    11. März dann leider die erste Zwischenblutung der neuen Pille leider falsch gedacht es war keine Zwischenblutung sondern eine normale "starke" Menstruation. Und das am 11. Tag der Pilleneinahme. war erstmals sehr verwirrt. diese dauerte in etwa eine Woche also bis 20. März.

    Pillenpause legte ich ganz normal vom 25. März bis 31. März ein und die Regel blieb aus! SSW Test zur Sicherheit gemacht Neg! erstmal gefreut. und nichts über das Ausblieben der Regel mehr gedacht. (ich dachte kann ja vorkommen da ich ja mitten während der Pilleneinahme Regel hatte und ich ja nicht unendlich Blut verlieren kann gleich danach in der Pause. )

    Leidensweg geht weiter :
    Nach der Pause ganz normal am 1 April die erste Pille eingenommen und der selbe "Spaß" wieder von vorne losgeangen genau am 11 Tag nach der Pilleneinahme am 11. April kam wieder die Blutung oh mein Gott dachte ich was ist da los hört den das nie auf?? Nur diesmal war es keine normale Regel wie oben sondern eine Braune Schmierblutung!! (mit Fäden in der Toilette (Toilettenpapier) nicht stark aber immer wieder am Tag verteilt kleine Mengen!. Sie werden es nicht für möglich halten diese Schmierblutung hält immer noch bis heute an!? Durchgehend in der ganzen Pillenpause habe ich diese Braune "Regel"? ist es eine? nun schon statt der normalen Blutung!

    Das heißt im Prinzip hatte ich seit ich diese Pille nun seit 2 Monaten nehme keine normale Blutung in der PillenPAUSE.
    am 24.4 wieder SSW test gemacht neg.

    Bin wirklich schon am verzweifeln da ich trotz Pille kaum mehr GV haben kann wegen dieser Wochenlangen "Braunen Sache".

    Kan viell. trotz neg. SSW Test eine Schwangerschaft dahinterstecken und unbemerkt sein?

    Oder ist das einfach die Umstellung auf die neue Pille?

    hab ich trotz der braunen ZW Schutz vor einer Schwangerschaft?

    Danke im Voraus für Ihre Hilfe ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt. sonst steh ich für Fragen gern zur Verfügung.

    Zum Frauenarzt möchte ich eigentlich wegen dieser ZW noch nicht gehen!

    danke! gruß


  • Re: Mein "Leidensweg" die Pille und ZW !!!???


    Hallo,

    solche Blutungsprobleme koennen bei einem Pillenwechsel leider auftreten. Man kann dabei einen Zeitraum von bis zu 3 Monaten tolerieren, Sie sollten also noch etwas abwarten. Loest sich das Problem nicht, bliebe nur eine erneuter Pillenwechsel. Der Verhuetungsschutz ist trotzdem gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X