#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen in 3. woche...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen in 3. woche...

    Hallo,

    Ich habe ein riesen Problem....ich habe in der 3. Woche (Tag 18) die Pille vergessen....Normalerweise nehme ich sie immer morgens zwischen 7:00 und 10:00 .... Abends ist mir dann eingefallen, dass ich sie heute noch nicht genommen habe...ich habe sie dann so schnell wie möglich genommen, da war es dann 22:00.....normalerweise sind das ja dann mehr als 12 std...jedoch weis ich, dass ich sie den Tag davor erst um 14:00 genommen hatte (ist ja in den 12 std drin) .....aber wenn man nach dieser letzten Uhrzeit geht, waren ja noch keine 36 std um, bis ich die nächste Pille genommen habe also dürfte es ja kein Problem sein, oder doch?!?!...sonst habe ich alle Pillen exakt genommen....ich habe dann einfach ganz normal die packung zu Ende genommen. Ich hatte in der Woche auch mit meinem Freund geschlafen...jedenfalls bekomm ich meine Regel nicht...ich nehm die Pille seit ca. 1/2 Jahr.... ich bekam sie immer so Sonntagsabends oder Montags...jetzt ist Dienstag morgen und es tut sich nix !!!!! ....ich hab echd angst das etwas passiert sein könnte....was meint ihr?!


  • Re: Pille vergessen in 3. woche...


    Hallo,

    da Sie in dem Fall innerhalb der 12-Std.-Grenze geblieben sind, ist von erhaltener Wirkung der Pille auszugehen. Sollte die Blutung ganz ausbleiben, waere dennoch ein SS-Test anzuraten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen in 3. woche...


      Danke

      Ich habe einen Test gemacht, der war Negativ....ich hoffe das sie dann bald kommt...

      Kommentar

      Lädt...
      X