#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitzyklus - Harmonette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitzyklus - Harmonette

    hallo Doc,

    Pille Langzeitzyklus Fragen:
    da ich immer unter starke blutung und schmerzen leide! Mein ärztin meinte, es ist meine entscheidung, mehr sagte sie nicht dazu!

    1) ist die pille harmonette für den langzeitzyklus geeignet?
    2) Wenn ja, wie lange bzw. wie viele blister-streifen kann ich durchnehmen? Bin 26 Jahre!

    3) kann es sein, wenn ich die pille im langzeitzyklus nehme, dass sich die blutung dann dadurch verändert, bzw. ganz ausbleibt? Habe dadurch angst schwanger zu werden!

    Danke im Voraus!

    Sonnige Grüße


  • Re: Langzeitzyklus - Harmonette


    Hallo,

    die Pille kann im Langzeitzyklus angewandt werden. Bewaehrt haben sich dabei Zyklen von bis zu 3 Monaten. Die Blutung sollte ueber diesen Zeitraum ausbleiben, die Wirkung der Pille bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X