#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ?

    hallo.
    bis anfang dieses jahres nahm ich noch die pille.
    hatte auch nochmal geschlechtsverkehr. nach einer woche war dann schluss.war aber dann ca. 4 wochen später beim FA wegen ziehen im bauch, die schaute sich gebärmutter und eierstöcke an, aber alles war okai. bekam dann ca. eine woche später meine tage, war alles okai. danach nahm ich die pille weiter, aber unregelmäsig. bekam meine tage trotzdem noch normal. danach hörte ich mit der pille auf. un jetz bekomme ich meine nicht mehr.
    meine frage:
    gibt es ein risiko wegen einer schwangerschaft ?
    oder bekomme ich meine tage nicht weil ich mit der pille aufgehört habe und mein körper jetz etwas "durcheinander" ist ?


  • Re: ?


    Hallo,

    beide Moeglichkeiten kaemen als Ursache in Frage. Um sicherzugehen, koennte ein Schwangerschaftstest helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: ?


      Hallo,

      also, für mich klingt das so, als hättest Du Deinen Körper ziemlich durcheinander gebracht, weil Du ja schreibst, Du habest die Pille unregelmäßig weiter genommen.

      Habe ich Dich richtig verstanden - hattest Du Anfang des Jahres das letzte Mal GV und warst 4 Wochen später beim FA? Und danach hattest Du Deine Blutungen normal?

      Zur Sicherheit würde ich auch einen SS-Test machen, aber trotzdem denke ich, dass Dein Körper einfach nur durcheinander ist.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: ?


        ja ich war dreo oder vier wochen danach beim FA. wegen bauchschmerzen un ziehen und so. aber es war alles okai. und meine tagen waren immer normal.

        danke für deinen beitrag =)

        Kommentar



        • Re: ?


          ich habe jetz seit gestern dauernd bauchschmerzen, als ob ich meine tage hätte. habe sie aber nicht.
          was jetzt ?

          mfg,
          cody

          Kommentar


          • Re: ?


            Ohne Untersuchung laesst sich das leider nicht sicher beurteilen. Wenn die Schmerzen weiter anhalten, oder zunehmen und keine Blutung einsetzt, bliebe nur der aerztliche Notdienst.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: ?


              hallo =)
              habe nun meine tage gestern bekommen, mit sehr starken bauchschmerzen.
              allerdings seeeehr schwach.
              hätte ich kein tampon würde ich es nicht einmal merken das ich sie hätte, so schwach sind sie.
              ist das normal oder muss ich mir nun doch sorgen wegen einer schwangerschagft machen ?
              hatte ja meine tage vorher 2x ganz normal wie immer, da nahm ich allerdings noch meine pille.

              mfg,
              cody

              Kommentar



              • Re: ?


                Hallo,

                der Körper braucht auch seine Zeit bis er sich an die Hormonumstellung gewöhnt! Beim absetzen der Pille genauso wie wenn man mit ihr beginnt ...
                Zyklusunregelmäßigkeiten auch in Blutungsdauer und -stärke kann es daher länger geben. Man sagt allgemein bis zu 3 Monaten. Es kann mal kürzer aber auch mal länger dauern.

                Wenn SIE ANGST HABEN SCHWANGER zu sein, dann müssen SIE SELBST einen SS-Test durchführen. Manchmal ist es zumindest für die Psyche hilfreich!!

                Ich persönlich sehe aber hier keinen Anhaltspunkt für eine Schwangerschaft.

                LG amza

                Kommentar


                • Re: ?


                  Hallo,

                  Blutungsdauer und -staerke koennen variieren, ich gehe auch nicht von einer Schwangerschaft aus.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X