#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Balanca

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Balanca

    Hallo,

    ich nehme Balanca seit ca. 3\4 Jahr und hatte nie Probleme. Nun habe ich 2 Tage vor der letzten Pilleneinnahme meine Regel bekommen. Die ist etwas stärker als sonst und ich habe die Pillen auch zu Ende genommen. Nun meine Frage. Kann ich sicher sein, dass die Wirkung trotzdem auch weiterhin gegeben ist und was könnte der Grund dafür sein?

    Vielen Dank
    Nono71


  • Re: Frage zu Balanca


    Hallo,

    solche Blutungsvarianten koennen mal vorkommen, muessen sich aber nicht wiederholen. Der Schutz der Pille bleibt dabei bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X