#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungsschutz Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsschutz Nuvaring

    Hallo Doc,

    ich habe ein paar Fragen zum Verhütungsschutz des Nuvarings:

    Kann die Wirkung des Rings durch den Transport im Auto durch Wärme/Sonneneinstrahlung beeinträchtigt werden? Die Fahrzeit beträgt etwa eine Stunde und die Ringpackung befindet sich meist in meiner Tasche oder im Kofferraum...leider weiß ich dabei nicht, wie warm es in meinem Auto ist, da ich dort kein Thermometer habe.

    Könnte die Wirkung durch sehr warmes Duschen beeinträchtigt werden, wenn etwas Wasser in die Scheide gelangt?

    Vielen Dank für Ihre Antwort und viele Grüße!


  • Re: Verhütungsschutz Nuvaring


    Hallo,

    in beiden Faellen ist nicht mit einer Beeintraechtigung der Ringwirkung zu rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X