#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Guten Tag lieber Doc,

    ich habe momentan manchmal mit aufstoßen zu tun und manchmal kommt da auch Wasser oder auch mal Erbrochenes hoch...geht aber so schnell, dass ich es automatisch wieder runterschlucke (tschuldigung für so eine eklige Beschreibung).
    Jedenfalls hab ich am 9. Tag die Pille abends um kurz nach 23 Uhr genommen und bin dann gegen kurz nach 2 Uhr nachts aufgewacht, weil mir was hoch gekommen ist, was ich wieder geschluckt habe. Ich habe keine neue Pille genommen, war das falsch? Kann es sein, dass dadurch der Schutz der Pille (LEIOS) nicht mehr gegeben ist?


    Vielen lieben Dank für Ihre Antwort.
    Mel


  • Re: Pille


    Hallo Mel,

    in dem Fall ist von erhaltenem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X