#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ist das wirklich so.....?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ist das wirklich so.....?

    hallo

    ich hab da mal ne kurze frage ich bin jetzt 15 und nehme jetzt schon fast ein jahr die desmin 30 und bin ungefähr 1,57m groß und eine freundin und ich haben uns daletzt unterhalten ob das wirklich stimmt, dass wenn amn die pille nimmt wirklich nicht mehr wächst ?
    Oder wenn man sie absätzt irgendwann ob man dann nochmal ein bisschen wächst ? weill ich schon irgendwie noch ein kleines bisschen wachsen möchte ^^

    und wenn das wirklich stimmt kann man mit einer pille die eine geringer Hormonmege diese auf eine bestimmte art vermeiden ?

    Danke schon im borraus
    Ena


  • Re: ist das wirklich so.....?


    Hallo,

    nein, die Pille hat keinen Einfluss darauf.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X