#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

von leios zu leona hexal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • von leios zu leona hexal

    heute war ich beim fa und wollte mir ein neues rezept für meine pille holen (leios). sie meinte aber und auch die frau in der apotheke das die krankenkasse das irgendwie nicht mehr zahlt!

    hat leona hexal die gleiche wirkung wie leios? kann ich einfach im nächsten zyklus dann mit der beginnen? kann sich meine periode in der einnahmefreinen zeit verändern, im gegensatz jetzt zur leios?


  • Re: von leios zu leona hexal


    Hallo,

    beide Pillenpraeparate sind von der Zusammensetzung her identisch, von sollte der Wechsel keine Veraenderung bewirken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: von leios zu leona hexal


      dann bin ich ja beruhigt! denn ich habe schon viele berichte gelesen, wo stand das die periode z.b. 14tage anhält, 4kg gewichtzunahme und und und ... da ich aber mit der leios nie probleme hatte werd ich es wohl mit der leona auch nicht haben

      Kommentar


      • Re: von leios zu leona hexal


        Diese Pille ist sehr niedrig dosiert, da ist kaum mit solchen Problemen zu rechnen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: von leios zu leona hexal


          Hallo,
          ich habe auch früher immer die leios genommen, jedoch meinte meine neue frauenärztin, dass die leona genauso, aber billiger sei.ich habe diese jetzt angefangen, jedoch sind dadurch extreme neurodermitis schübe bei mir aufgetreten. ich bin mir sehr sicher, dass es mit er pille zusammen hängt, denn in meiner pause hatte ich keine beschwerden und jetzt seit drei tagen, in denen ich die pille wieder nehme habe ich schlimme schübe. kann ich auch mitten im zyklus ( nach drei genommenen pillen) zur leios wieder wechseln? meine haut brennt wirklich extrem

          Kommentar


          • Re: von leios zu leona hexal


            Hallo,

            in dem Fall würde ich auch zu einem sofortigen Wechsel raten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X