#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann wirkt der Verhütungsring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann wirkt der Verhütungsring

    Schönen Guten Tag zusammen !

    Ich hab eine kurze Frage und zwar benutzt meine Freundin als Verhütungsmittel einen Verhütungsring !

    Diesen Ring hatte sie wie in der Anleitung beschrieben ca. 3 Wochen drinn und hat ihn dann rausgeholt !
    Anschließend wurde der Ring entfernt ( 1 Woche ) und in dieser Zeit hatte sie ihre Blutungen. ( alles wie es in der Beschreibungstand )

    Den neuen Ring hat sie dann genau nach einer Woche hineingetan jedoch nicht zur selben Uhrzeit ... ich schätze mal ca. 7 Std. später ! Das war letzten Sonntag !

    und gestern hatten wir Geschlechtsverkehr ohne Kondom ... !!! Kann da etwas passiert sein oder ist das eher unwahrscheinlich ???

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Ab wann wirkt der Verhütungsring


    Hallo,

    leider gibt es beim Ring keinen genauen Angaben, um wieviele Stunden die Einlage ueberzogen werden darf. Wenn man in etwa von derselben Zeit wie bei der Pille (12 Std.) ausgeht, sollte aber im vorliegenden Fall kein Problem entstehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X