#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo,

    Ich habe am 15. Tag ungeschützten Verkehr mit meinem Freund gehabt (Kondom geplatzt) und habe nun die Pille danach genommen (30 Stunden später)

    Wie lange dauert es bis ich die Zwischenblutung bzw. Abbruchblutung bekomme?

    Ich habe gelesen das Unofem nicht nur 3 Tage danach wirkt sondern bis zu 5 stimmt das?

    VG Jule


  • Re: Pille danach


    Hallo,

    wann die Blutung danach eintritt, ist unterschiedlich, spaetestens zum gewohnten Zeitpunkt sollte es der Fall sein. Bis dahin sollte man zusaetzlich verhueten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach


      kann die Blutung auch schon nach 1 oder 2 Tagen kommen?

      Kommentar


      • Re: Pille danach


        Zu einem so fruehen Zeitpunkt waere das eher die Ausnahme, auszuschliessen ist es aber nicht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X