#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grosse Angst das ich schwanger bin !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grosse Angst das ich schwanger bin !

    Ich brauche unbedingt einen rat sonst dreh ich bald durch ...
    ich habe am Montag (24.02.) meine Pille vergessen . Es war meine 9. Pille also Anfang der 2. Woche und ich habe gelesen , das es in der 2 . Woche keinen anderen Schutz bedarf.
    Ich habe die vergessene Pille nachgenommen und insgesamt 6 Pillen bis zum nächsten GV genommen (1.3) . Seid dem habe ich zwischendurch ein komisches Gefühl im Bauch ich denke aber es könnte auch damit zusammen hängen , dass ich einfach Angst habe und es mir einbilde . Habe auch keine anderen Symtome wie zb. Schwindel , Erbrechen , anderes Essverhalten. Ich habe wie gesagt sehr dolle Angst das ich schwanger sein könnte .
    Bitte um schnelle Antwort !
    Liebe Grüße


  • Re: Grosse Angst das ich schwanger bin !


    Hallo,

    keine Sorge, im geschilderten Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Grosse Angst das ich schwanger bin !


      Vielen Dank für dir Info =)
      Mir fällt ein Stein vom Herz .

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Grosse Angst das ich schwanger bin !


        Hallo,
        falls du keinen Kinderwunsch hegst, dann wäre doch ein anderes Verhütungsmittel ausser der Pille , eine gute möglichkeit.. (|8))
        Wer öfters die Pille " vergisst" ( aus versehen..) der sollte sich um andere Methoden der Verhütung umsehen, damit "sie" es leichter hat, bzw. sich gar nict erst Gedanken um eine eventuelle Schwangerschaft machen muss..()
        das ist nicht böse gemeint, sondern aus eigener "erfahrung" gesprochen..
        Wer nicht immer an Verhütung denken muss ( Pille..) der kann den Sex einfach nur geniessen und den Kopf für den Genuss "frei" haben.. ()))
        Lg,
        Nesty

        Kommentar



        • Re: Grosse Angst das ich schwanger bin !


          Hey ,
          danke für deine Antwort (:
          aber das war einmalig das ich die vergessen habe ist mir sonst noch nie passiert (:
          hatte nur angst und wollte mir Rat holen .
          Aber danke für den Tipp (;
          Liebe Grüsse .

          Kommentar

          Lädt...
          X