#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger trotz Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger trotz Nuvaring

    Hallo,

    vorige Woche Freitag habe ich einen neuen Nuvaring eingesetzt. Im Laufe der letzten Woche hatte ich mehrmals GV. Nun leide ich seit zwei Tagen unter starker Übelkeit, allerdings ohne Erbrechen, Durchfall, Kreislaufproblemen. Allerdings hatte ich widerum zwei Tage zuvor auch eine leichte Erkältung. Wie wahrscheinlich ist trotz allem eine Schwangerschaft? Ich bin mir keiner Fehler bei der Anwendung des Nuvarings bewusst, allerdings wüsste ich auch nicht, wo ich mir eine Magenverstimmung oder Magen-Darm-Grippe (zudem ich bisher noch nie darunter gelitten habe) zugezogen haben könnte.

    Danke und viele Grüße.


  • Re: schwanger trotz Nuvaring


    Hallo,

    die von Ihnen genannten Beschwerden können viele Ursachen haben. Einen Rückschluss auf eine Schwangerschaft würde ich deswegen weniger machen, gerade wenn einem keine Fehler bei der Anwendung der Verhütung bewusst sind. Eine Magen-Darm-Grippe bekommt man schneller als einem lieb ist ... Gute Besserung.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: schwanger trotz Nuvaring


      Hallo,

      so sehe ich das auch, von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: schwanger trotz Nuvaring


        Hallo,
        all´das hat keinen direkten Einflus auf den Nuva- Ring..
        Eine SS würde ich ausschliessen..
        Lg, Nesty

        Kommentar


        Lädt...
        X