#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1.pille nach pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1.pille nach pause

    mich beschäftigt schon ewig ne frage:

    mal angenommen ich habe meine pille immer durchgängig ohne fehler genommen!
    mach meine 7 tage pause (ist jetzt z.b. mal von sa-fr), kriege meine tage und fange samstag wieder an die pille zu nehmen. habe dann den samstag sex ohne kondom! und nehme danach also erst wieder die erste pille, aber noch am gleichen tag (verlänger also nicht die pause)! gilt dann der schutz trotzdem? weil ich ja erst die pille nach dem sex nehme! und man ja schon 7 tage pause hatte und das sozusagen am 8ten tag ist?!

    bitte um eine schnelle antwort!


  • Re: 1.pille nach pause


    Hallo,

    wenn Sie die Pause nicht verlaengern, ist der Schutz durchgehend gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 1.pille nach pause


      achso!

      weil es ja schon sozusagen "nach" der 7tägigen pause ist!

      aber trotzdem danke für die schnelle antwort!

      Kommentar


      • Re: 1.pille nach pause


        Hallo,

        wenn Sie die letzte Pille um 08.00 Uhr genommen haben, dann ist nach der Pause die Pille wieder um 08.00 Uhr zu nehmen (zzgl. 12 Stunden Karenzzeit". Diese ganze Zeit ist die Pause (7 Tage von der letzten Pilleneinnahme á 24 Stunden zzgl. 12 Stunden, wobei man diese nicht ausreizen sollte).

        LG amza

        Kommentar


        Lädt...
        X