#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aufstossen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufstossen...

    Hallo!

    Hab vielleicht eine etwas seltsame Frage, beschäftigt mich aber dauernd........

    Nehme die Pille u. muss oft aufstossen. Macht ja nix denn normalerweise schluckt man das ja wieder. Letztens musste ich beim Zähne putzen aufstossen, hab gemerkt das das Wasser das ich getrunken habe hoch kam....weiss allerdings nicht ob es ganz rauf kam, hab dann natürlich die Zahnpasta ausgespuckt. Kann sein das da ein Teil vom Pillenwirkstoff mitausgespuckt wurde?


  • Re: Aufstossen...


    Hallo,

    nein, davon ist nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X