#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Aqualibra

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Aqualibra

    Sehr geehrer Doc,

    ich habe des öffteren Blasenentzündungen da ich schon mit einer Restharnblase geboren wurde. Eine solche Blase entleertsich nie vollständig und deshalb können sich Bakterien besonders gut halten. Ich verhüte derzeit mit der Pille Yasmin. Da ich nicht bei jeder Blasenentzündung Antibiotika nehmen möchte (weil das ja auch die pille beeinträchtigt) habe ich mir von der mutter meines freundes den tipp geben lassen, das pflanzlich anzugehen. Mit Aqualibra. Hilft auch wirklich toll und ich bin sehr zufrieden damit. Meine Frage ist nun ob sich dieses Medikament mit der Pille verträgt. Habe zwar schon den Beipackzettel durchgelesen und nichts gefunden... ist ja auch rein pflanzlich und kein Johanniskraut. Trotzdem wäre ich um einen Expertenrat glücklich.

    Danke schon im Vorraus.


  • Re: Pille und Aqualibra


    Hallo,

    kein Problem, dadurch wird die Wirkung der Pille nicht beeintraechtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Aqualibra


      Toll! (8))

      Danke für die schnelle Antwort. Gruss Salaa

      Kommentar

      Lädt...
      X