#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Valette und Erkältung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Valette und Erkältung

    Hallo Doc,

    ich habe mal wieder eine Frage zwecks Wechselwirkungen mit meiner Pille Valette.
    Nehme aufgrund meiner Erkältung und Kehlkopfentzündung folgende Medikamente:
    - Neoangin Halstabletten
    - Bronchicum Hustentropfen, 3x tgl 30 Tropfen
    - Umchaolabo, 3x tgl 30 Tropfen
    - Sinupret forte, 3 Dragees tgl.
    - WickDayMed mit Wirkstoff: Dextromethorphan+Paracetamol+Phenylpropanolamin 3 Kapseln tgl.
    - Grippostad C mit Wirkstoff: Paracetamol+Coffein+Chlorphenamin+Ascorbinsäure 3 Kapsel tgl.

    Ist ein ganz schöner Medikamenthammer merk ich grad selber, aber mein Arzt verschreibt mir nichts weiter...

    Danke schon mal für Ihre Hilfe.

    Kristinchen


  • Re: Valette und Erkältung


    Hallo Kristinchen,

    durch die genannten Medikamente wird die Wirkung der Pille nicht beeintraechtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X