#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chronische Gastritis - Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chronische Gastritis - Pille

    Guten Morgen,

    bei mir wurde im November 2008 Gastritis mit h.p. infektion festgestellt und dann wurde mit der therapie (antibiotika) begonnen! Ende Jänner 2009 musste ich zur Nachkontrolle (Magenspiegelung), dabei kam heraus, dass ich noch eine mittelgradige gastritis habe und muss das medikament Omeprazol nehmen.
    Es besteht kein durchfall, kein erbrechen, nur blähungen und luft aufstossen!

    1) Kann es sein, dass Omeprazol die Darmschleimhaut so beeinflusst, dass die Pille nicht richtig aufgenommen wird?
    2) Wirkt die Pille bei chronischer Gastritis trotzdem?

    Einen Schönen tag wünscht
    Sumy


  • Re: Chronische Gastritis - Pille


    Hallo,

    keine Sorge, die Pille wirkt trotz des Medikamentes und der Gastritis.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X