#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynefix

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynefix

    Hallo,

    Ich Interessiere mich sehr für die Kupferkette, und würde gerne wissen wie Teuer sie ist und für wie viel jahre sie dann drin bleibt.

    Ich habe leider bissher nicht gefunden ob ein Arzt in meiner nähe sich mit der Gynefix auskennt und einsetzt.
    Wo kann ich nachlesen welcher arzt sich damit auskennt und sie einsetzt?

    Danke schonmal im vorraus

    Liebe Grüße


  • Re: Gynefix


    Kennst du das Kupferkettenforum schon? http://www.razyboard.com/system/user_shao.html

    Dort findest du fast alle nötigen Informationen. Auch welche Ärzte sie einsetzen.

    LG

    Kommentar


    • Re: Gynefix


      Hallo,

      danke fuer den Link, da koennen Sie alles Wissenswerte ueber Gynefix finden.

      Hier noch die Seite des Herstellers:

      http://wildemeersch.com/de/GyneFixVerfugbarkeit.html

      da kann man auch erfahren, wer die Kette einlegt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X