#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo,

    ich habe gestern Abend meine dritte Pille der Valette genommen. Kurz danach habe ich etwas fettig gegessen und bekam eine halbe Stunde nach Einnahme Blähungen. Habe mich aber nicht getraut auf die Toilette zu gehen aus Angst, dass ich Durchfall hätte und die Pille wieder ausgeschieden wird und habe den Stuhlgang gehoben. Nun ist wieder alles in Ordnung. Muss ich mir nun Sorgen machen, dass die Pille nun nicht vollständig aufgenommen wurde, da dies ja noch in den vier Stunden nach Einnahme liegt? Und wie wird Durchfall genau definiert?


  • Re: Pille und Durchfall


    Hallo,

    Durchfall wird als mehrmalige Entleerung breiiger oder waessriger Stuehle innerhalb von 24 Std. definiert.
    In Ihrem Fall besteht kein Anlass zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X