#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

depo-clinovir lätzte sprize 08 oktober

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • depo-clinovir lätzte sprize 08 oktober

    hallo,

    habe die spritze das lätze mal 11.10.2008 genommen. und wir haben noch ein kinderwunsch.

    habe schon in anderen forum gelesen, was frauen durch gemacht haben. eine patientin schrieb das sie ein jahr depo-clinovir bekommen hat. sie hatte die spritze nach dem jahr abgesetzt und ist nach 2jahren erst schwanger geworden.ihre frauenärztin sagte nur immer mit geduld. höre immer mehr schlechtes von depoclinovir.

    sonst schrieben andere nach der absetzung:

    kopschmerzen

    übelkeit

    müdigkeit

    blutungen die in ein monat 2-3mal eintreffen

    gewichtszunahme oder abnahme

    gefühlsausbrüche

    meine frage ist,wann ist der wirktoff richtig aus den körper??

    wäre am 11.1.2009 wieder dran mit der spritze, jedoch durch den schönen kinderwunsch habe ich die spritze nicht genommen

    11.10.2008 genommen
    3monate pause
    "11.1.2009" wäre ich dran 13 tage schon her jetzt ist meine frage

    ist der wirkstoff schon raus?
    was passiert jetzt mit den körper??
    wann kommt die periode??
    wann kann evtl.eine schwangerschaft entstehen??
    was passiert allgemein nach der absetzung von depo-clinovir.



    war richtig von depo-clinovir begeistert, aber so mehr ich immer mehr lese finde ich persönlich das depo-clinovir für frauen sind die nicht wirklich ein kinderwunsch haben.

    ich hoffe das ich antworten bekommen kann

    ich danke euch allen in vorraus

    lg die anke


  • Re: depo-clinovir lätzte sprize 08 oktober


    Hallo,

    generell ist die Spritze nur fuer Frauen gedacht, die andere Verhuetungsmittel, bzw. die Pille, nicht anwenden koennen. Der Hersteller selbst gibt an, dass es nach dem Absetzen ueber ein Jahr dauern kann, bis sich der Zyklus wieder normalisiert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X