#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mirena Eure Erfahrungen damit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mirena Eure Erfahrungen damit

    Hallo
    Bin am überlegen mir die Mirena einsetzen zu lassen.
    Teilt mir doch bitte eure Erfahrungen die Ihr mit dieser Spirale gemacht habt mit.

    VG alexa69


  • Re: Mirena Eure Erfahrungen damit


    Hallo,

    siehe auch hier:

    http://www.hormonspirale-forum.de/viewforum.php?f=32

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Mirena Eure Erfahrungen damit


      Hallo

      Danke für den Link.

      VG alexa69

      Kommentar


      • Re: Mirena Eure Erfahrungen damit


        Hallo, ich habe gute Erfahrungen mit Mirena gemacht. Die erste ließ ich nach 14 Jahren Pille vor 7,5 Jahren legen, seit 2,5 Jahren habe ich nun die zweite. Nebenwirkungen habe ich bislang nicht festgestellt, nur das Blutungsmuster ist in all den Jahren nicht immer ganz transparent gewesen. Aber im allgemeinen bin ich zufrieden und würde diese Methode wieder wählen.

        Kommentar



        • Re: Mirena Eure Erfahrungen damit


          Hallo
          bloß nicht verrückt machen lassen!
          Ich hab mir auch das alles im www durchgelesen und war entsetzt...aber die zufriedenen Frauen schreiben halt nicht in so ein Forum.
          Ich bin im großen und ganzen zufrieden. Habe keine Blutung mehr. Das finde ich super. Nur weiß man halt auch nie wenn man Unterleibsschmerzen hat, ob es der Eisprung ist oder doch die Zeit der Periode. Das verunsichert mich immer.
          Aber ansonsten: SUPER.


          LG

          Kommentar

          Lädt...
          X