#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutung zu früh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutung zu früh

    hallo doc,
    normalerweiße bekomme ich meine periode immer montag abends so gegen 22 uhr. das seit 3 jahren zuverlässig. die letzten beiden monate kam die erst gegen dienstag mittag.
    und dieses mal schon montag morgen. aber wirklich nur minimal! trotzdem mache ich mir sorgen, dass die letzte pille in der packung nicht richtig "gewirkt" hat und deshalb meine periode verfrüht einsetzt. kann das sein? und was müsste ich dann beachten?
    vielen dank =)
    mfg
    sonja


  • Re: blutung zu früh


    Hallo sonja,

    solche Abweichungen bewegen sich durchaus noch innerhalb des Normalen, kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: blutung zu früh


      ok danke =)

      ich weiß auch dass das nicht auf die minute kommt. aber weil es bei mir eben sie letzten drei jahre wirklich keine abweichungen gab, bin ich jetzt doch etwas irritiert.
      wenn ich doch ganz sicher gehen wollte, dann sollte ich 7 tage nach der ersten einnahme keine gv haben oder?

      bin da immer leiber dreimal sicher ^^

      danke mfg sonja

      Kommentar


      • Re: blutung zu früh


        Die Wirkung der Pille ist nicht vom Blutungsverlauf abhaengig. Eine zusaetzliche Verhuetung halte ich in Ihrem Fall nicht fuer notwendig.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X