#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Blutung n. GV -bitte auch Expertenrat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Blutung n. GV -bitte auch Expertenrat

    Hallo zusammen...


    mir ist am wochenende etwas sehr komisches passiert...
    habe nach 3 jahren endlich wieder einen freund am wochenende auch mit ihm geschlechtsverkehr gehabt ( nicht das erste mal mit ihm). nachdem alles vorbei war und ich zur toilette wollte bemerkte ich, dass ich blutete und zwar richtig heftig...
    hab mich richtig erschrocken, denn ich verhüte mit dem implanon und habe seit 4 jahren keine periode oder eine zwischenblutung gehabt.
    konnte also ausschließen dass es das war. und bis gestern waren auch nie solche vorkommnisse.


    wir haben dann vermutet, dass vll irgendetwas eingerissen ist...kann ja mal passieren, ist ja auch nicht so schlimm...aber was mir nun sorgen bereitet, ist, dass es nach 24 h immer noch blutet, zwar nicht mehr so stark, aber schon noch so, dass ich einen tampon benutzen muss.
    was könnte diese blutung sein?
    und ist dadurch vll die wirkung des implanons beeinflusst worden, so dass ich schwanger werden könnte?
    hatte gestern abend etwas unterleibsziehen, aber das ist wieder verschwunden.


    vll ist es noch wichtig zu sagen, dass ich zur zeit eine roaccutan therapie mache.


    wäre dankbar für einen rat...
    liebe grüße
    Miracle


  • Re: Starke Blutung n. GV -bitte auch Experten


    Hallo,

    eine Verletzung ist am Ehesten die Ursache der Blutung. Wenn diese weiter anhaelt, sollten Sie das abklaeren lassen, notfalls in einer Klinikambulanz.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X