#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz erhalten geblieben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz erhalten geblieben?

    Hallo.

    Meine Freundin hatte sich am Samstag den Magen verdorben und am Nachmittag bis zum Abend mehrmals Durchfall gehabt bis 19 Uhr.
    Um 21 Uhr hat sie dann ihre Pille genommen, hatte dann aber um ca. 3:50 Uhr, also fast 7 Stunden nach der Einnahme, noch einmal Durchfall. Sie hat keine Pille nachgenommen.
    Ist der Schutz der Pille erhalten geblieben oder dauert die Resorption der Pille länger, wenn man den ganzen Tag schon Probleme bzgl. Durchfall hatte und somit mit dem Darm ja irgendwas nicht in Ordnung gewesen ist.

    Und noch eine Frage.
    Kann man als Frau eine Untersuchung beim Arzt durchführen lassen, wo diagnostiziert werden kann, ob eine Frau Kinder bekommen kann oder nicht?
    Und wo kann ein Mann ein sog. Spermiogramm machen lassen um herauszufinden, ob er zeugungsfähig ist?

    Vielen lieben Dank!


  • Re: Schutz erhalten geblieben?


    Hallo,

    der Schutz ist in dem Fall erhalten geblieben, da kein Durchfall innerhalb von 4 Std. nach der Einnahme aufgetreten ist.
    Sicher kann man die Fertilitaet durch eine Reihe von Untersuchungen ueberpruefen, dies geschieht aber ueblicherweise erst, wenn der Kinderwunsch laengere Zeit unerfuellt geblieben ist.
    Ein Spermiogramm fuehrt der Urologe durch.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X