#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Petibelle ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Petibelle ???

    Hi Leute.
    Ich nehme seit ca 3 monaten die Minisiston 20 fem.
    Daovn habe ich Haarausfall (sehr duenne Haare), pickel, und schlechte Laune bekommen. Zugenommen habe ich auch.
    Dann habe ich Im internet gelesen dass die petibelle ganz gut sein soll.
    Ich habe shcon 3 mal gewechselt und ich habe auch gehoert, dass davon die Brust wachsen soll.


    Deswegen einige fragen an euch (die, die erfahrungen schon haben):
    - habt ihr zugenommen
    - Wie sind eure Haare geworden
    - Seit ihr Dicker geworden?
    - Sind eure Brueste gewachsen?
    - Wie war eure Haut

    Ich hoffe ihr koennt mir weiterhelfen


  • Re: Petibelle ???


    Hallo,

    die Reaktionen auf die verschiedenen Pillenpraeparate sind individuell meist ganz unterschiedlich, sodass sie leider kaum vorhersagen kann.
    Ein wirkliches Brustwachstum kann durch die Pille nicht erzielt werden, wenn es zu einer Vergroesserung kommt, bildet sie sich nach dem Absetzen wieder zurueck.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X