#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger werden

    Hallo!!!

    Ich nehme zur Verhütung die Spritze und habe sie letzten Monat bekommen. Möchte aber ein Kind mit meinem Partner, gibt es eine Methode wie ich die Wirkung der Spritze wirkungslos mache??

    Danke im vorraus.


  • Re: schwanger werden


    Hallo,

    nein, da kann man leider nur die Wirkungsdauer abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schwanger werden


      Ist vielleicht nicht der Kern Deiner Frage, aber: Einen Kinderwunsch sollte man nicht übers Knie brechen! Wenn Du letzten Monat noch Verhütung und Spritze wolltest und plötzlich nun einen dringenden Kinderwunsch hast, stimmt etwas nicht! Warum ist es denn so eilig?

      Kommentar


      • Re: schwanger werden


        Hallo redflower.

        Es ist so das ich das Thema schon mit meinem Freund besprochen habe und wir uns ziemlich sicher waren ein Kind zu bekommen. Habe aber dann doch Angst bekommen und die Spritze wieder genommen und jetzt merke ich das ich das lieber nicht getan hätte. Wollte nur wissen ob es eben eine Möglichkeit gibt die Wirkung wirkungslos zu machen, was anscheinend nicht geht und ich erst mal abwarten muss

        Kommentar



        • Re: schwanger werden


          Und wie lange dauert es bis die Wirkung nachlässt???

          Danke

          Kommentar


          • Re: schwanger werden


            Wenn es sich um Depo-Clinovir handelt, besteht die verhuetende Wirkung fuer 3 Monate.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: schwanger werden


              Es sind ja nur drei Monate... In der Zeit kann man ja noch ein wenig üben, macht ja auch Spaß ;-)

              Allerdings solltest Du in Dich hinein hören, warum Du - wie Du schreibst - es "mit der Angst" zu tun bekommen hast. Wenn Du Dir nicht 100% sicher bist, dass Du ein Kind willst, solltest Du vielleicht abwarten, bzw. zuerst die Probleme lösen, die Dich im Hintergrund beschäftigen!

              Kommentar


              Lädt...
              X