#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauch ein bisschen hilfe ^^

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauch ein bisschen hilfe ^^

    Hey leute (:
    ich weiß nicht ob das normal ist aber ich würd von euch eure meinung dazu wissen :

    also ich hab jz meine entzugsblutung und ich hatte am do vor einer woche mit meiner pille aufgehört sprich die pause angefangen und an dem tag hatte ich schmierblutungen bis freitag ca. dann hatte ich bis sonntag nichts und dann kam meine regel und iwie glaub ich das sie regelblutung mit schmierblutung versetzt ist..

    muss ich mir sorgen machen oder ist das normal?


    ich nehm übrigens die pille yasminelle und fang bald das 4te monat an

    lg dani


  • Re: brauch ein bisschen hilfe ^^


    Hallo,

    der Blutungsverlauf kann immer mal etwas unterschiedlich sein, der Schilderung nach bewegt sich das aber im normalen Bereich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X