#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille - Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille - Nebenwirkungen

    Hallo alle zusammen!

    In meiner Pillenpackungsbeilage (Minisiston) stehen eine Reihe von Nebenwirkungen!
    Treten diese Nebenwirkungen ziemlich bald nach der Ersteinnahme auf oder auch erst nach Jahren, obwohl vorher nichts zu bemerken war?

    Liebe Grüße
    Mikescha


  • Re: Pille - Nebenwirkungen


    Hallo,

    im Beipackzettel werden alle Nebenwirkungen aufgefuehrt, die mal dokumentiert wurden, diese muessen natuerlich nicht unbedingt auftreten. Wenn es zu Nebenwirkungen kommt, kann der Zeitpunkt individuell ganz unterschiedlich sein, manchmal vergehen bis dahin durchaus auch Jahre.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X