#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

yaz und valette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • yaz und valette

    hallo zusammen!

    ich habe mit der pille yaz vor mehr als einem monat angefangen. ich nehme jetzt die zweite packung und bin ungefähr bei der hälfte angelangt. hatte vorher die pille valette und mein frauenarzt hat mir die yaz empfohlen, da ich mit brustschmerzen zu ihm gekommen bin.

    jetzt hab ich von der yaz aber jede menge nebenwirkungen.....hautausschläge, keine lust auf geschlechtsverkehr, höhepunktschwierigkeiten und stimmungsschwankungen.

    jetzt meine frage. hängt das vielleicht mit dem wechsel der pille zusammen? wenn ja, wann kann ich wieder auf meine alte pille wechseln? könnte ich jetzt gleich auch aufhören und auf meine regel warten und dann wieder meine alte pille nehmen?

    danke für die hilfe, denn ich weiß echt schon nicht mehr wo die nebenwirkungen sonst herkommen würden, das war alles vorher nicht.

    lg
    julia


  • Re: yaz und valette


    Hallo,

    fuer die Umstellung auf ein anderes Pillenpraeparat rechnet man bis zu 3 Monate. Vor einem erneuten Wechsel wuerde ich raten, zumindest noch das Ende dieses Zyklus abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X