#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen....

    hallo ihr lieben,
    habe gestern in meiner verzweiflung diese foren gefunden und hoffe, dass man mir hier helfen kann!
    mein problem:
    ich habe eine einnahme der pille (oviol 22) vergessen, kann aber nicht nachvollziehen wann, da ich keine tagesleiste auf den blister geklebt habe und die "überschüssige" pille erst am letzten tag der einnahme bemerkte. Das war am freitag, gestern habe ich dann nach recherchen im internet gleich ein neues blister angefangen!
    war das denn richtig?? bin mir jetz nicht sicher ob ich das hätte tun sollen..hätte ich vielleicht doch lieber auf meine wahrscheinliche periode nächste woche warten sollen??
    was kann ich noch tun um mich abzusichern nicht schwanger zu sein?? bringt denn ein schwangerschaftstest jetz schon einen sicheren nachweis??

    hoffe auf baldige hilfe
    danke schonmal


  • Re: Pille vergessen....


    Hallo,

    wenn der Zeitpunkt des Vergessens der Pille garnicht festlegbar ist, wuerde ich doch raten, die Pause einzulegen. Ab dem Zeitpunkt der zu erwartenden Blutung kann man zudem sicherheitshalber einen SS-Test durchfuehren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen....


      hallo doc,
      danke für die schnelle hilfe!
      aber noch eine frage: ich habe ja gestern mit dem neuen blister angefangen! kann ich jetz einfach abbrechen und eine pause einlegen?? soll ich dann wieder ganz normal anfangen die pille am freitag zu nehmen??

      lg sizzle

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen....


        Hallo,

        ja, Sie koennen die Pause sofort einlegen und dann nach der ueblichen Zeit wieder mit der Einnahme beginnen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen....


          danke!
          sie waren echt die rettung!! werden sie nicht zum ersten mal hörn was?!
          grazie tanto
          lg sizzle

          Kommentar

          Lädt...
          X