#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ständige Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ständige Angst

    hallo,

    hoffe es kann mir jemand bei meinem problem helfen.. ich nehme die valette seit ca. 9 monaten. trotzdem benutzen wir beim GV eigentlich immer ein Kondom weil ich mich trotz pille immer unsicher fühle und denke es könnte ja doch was passieren. hatten aber auch schon GV ohne kondom (vllt 2,3 mal) aber hatte danach immer so ein schlechtes gefühl.. nun haben wir es im urlaub mal ohne kondom versucht und wieder dieses schlechte gewissen, komme nie von dem gedanken los dass doch was passiert sein könnte.. ich nehme die pille immer regelmäßig, nie zu spät, hab sie noch nie vergessen, trotzdem fühle ich mich immer so unsicher obwohl ich weiß dass die pille alleine sicher ist wenn man sie korrekt einnimmt.. weiß nicht was ich dagegen tun kann

    danke im voraus für eure hilfe

    lg


  • Re: ständige Angst


    Hallo,

    die Pille ist bei korrekter Anwendung wirklich sehr sicher. Wenn Sie die Angst nicht ueberwinden koennen, waere vielleicht eine psychologische Beratung eine Hilfe.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X