#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring temperatur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring temperatur

    Lieber Herr Dr. Scheufele,

    wenn ich den Ring nach der 7-Tage-Pause wieder einsetze, ist es egal, ob ich ihn gleich nach dem Herausnehmen aus dem Kühlschranke einsetze oder soll ich ihn ein halbe Stunde vorher bei Zimmertemperatur lagern?

    Noch was: Kann das giftige Nitrit, das bei Aufwärmen von Spinat entstehen kann Ring- oder Pillenwirkung beeinflussen?


  • Re: nuvaring temperatur


    Hallo,

    wenn er Ihnen nicht zu kalt ist, koennen Sie den Ring auch sofort einsetzen.
    Bezueglich des Spinats besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: nuvaring temperatur


      Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

      bewundere Ihre Geduld für die Fragen sehr, die Sie hier beantworten müssen. Sie beruhigen aber sehr. Jetzt habe ich auch wieder mehrere: Habe ich das richtig verstanden, dass äußere Temperaturen den Ring wohl nicht beeinflussen? Habe z. B. manchmal den Laptop auf den Schoß. Der Akku wird manchmal ziemlich heiß. Vor Ringeinlage ist mir auch passiert, dass einige Tropfen heißer Kaffee auf die Ringpackung, d. h. der Ring war noch in Aluverpackung, kamen. Habe dann anderen Ring eingesetzt. Können die heißen Tropfen die Ringwirkund beeeinträchtigt haben?

      Vielen Dank für Ihre Geduld.

      Kommentar


      • Re: nuvaring temperatur


        Hallo,

        keine Sorge, in den geschilderten Faellen bleibt die Ringwirkung erhalten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: nuvaring temperatur


          Sehr geehrter Herr Doktor,

          eine Frage noch zum Ring: Sie haben mal geschrieben, dass man besser kein Melkfett benutzt im Zusammenhang mit dem Ring. Wie ist das mit Duschöl (enthält Pflegeöle und ist ziemlich ölig), mit dem man auch Schambereich reinigt. Kann das Wirkung beeeinflussen?

          Das war meine letzte Frage zum Ring, versprochen.

          Kommentar


          • Re: nuvaring temperatur


            Hallo,

            ich gehe dabei nicht von einer Wirkungseinschraenkung aus.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: nuvaring temperatur


              Hallo,

              macht auch nichts aus, dass ich schon zwei Kinder geboren habe? Soll ich Ring besser wechseln? Duscherei ist erst 1 Std. her?

              Kommentar



              • Re: nuvaring temperatur


                War Duschöl von Nivea mit 55 % Pflegeölen.

                Kommentar


                • Re: nuvaring temperatur


                  Ich halte da einen Wechsel nicht fuer notwendig.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar


                  • Re: nuvaring temperatur


                    Hallo nochmal,

                    kann so ein Duschöl auch Kondome beeinflussen?

                    Herzlichen Dank für Ihre schnellen und geduldigen Antworten.

                    Kommentar



                    • Re: nuvaring temperatur


                      Bei den ueblichen Duschmitteln ist auch davon nicht auszugehen.

                      Gruss,
                      Doc

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X