#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille vllt vergesen in woche 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille vllt vergesen in woche 2

    hallo Doc !
    ich hoffe sie können mir helfen und zwar.
    bin ich mir nicht ganz sicher ob ich gestern um 8 uhr( zur gewohnten zeit) genommen habe oder ob ich gestern die pille um 8 uhr von sonntag eingenommen habe. jedenfalls ist mir gegen 22.30 aufgefallen das die pille vo Montag noch da war. könnte natürlich sein das ich einfach vergessen habe um 20 uhr meine pille zu nehmen oder das ich um 20 uhr die von sonntag genommen habe. meine Frage ist : ich bin in der zweiten einnahme woche. dh eimal vergessen ist "erlaubt" . man sollte die vergessene pille nachnehmen auch wenn es heißt 2 gleichzeitig einnehmen zu müssen. gilt das auch wenn ich die vllt vergessene pille zur gewohnten zeit von montag eingenommen habe und dann die für montag 2 1/2 std zu spät ?
    hoffe sie können mir folgen doc .. wenn nich fragen Sie bitte nochmal nach. mir ist es sehr wichtig.
    liebe grüße


  • Re: pille vllt vergesen in woche 2


    in der dritten zeile meine ich nicht 8 uhr sonder 20 uhr

    Kommentar


    • Re: pille vllt vergesen in woche 2


      Hallo,

      ich wuerde in jedem Fall raten, die uebrige Pille sicherheitshalber nachzunehmen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: pille vllt vergesen in woche 2


        ich hab ja die pille von sonntag genommen aber erst am nächsten Tag um 20 uhr .. und abends ist mir aufgefallen das die pille von Montag noch übrig ist also habe ich mich um 20 uhr mit dem wochentag geirrt und habe abends um 22.30 uhr die pille für montag genommen also die vergessene pille habe ich am nächsten Tag nachgenommen 24 std ..

        Kommentar



        • Re: pille vllt vergesen in woche 2


          Da Sie die Pille ja nachgenommen haben, ist das in Ordnung.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X