#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und Badewanne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und Badewanne

    Hallo,

    was ist eigentlich, wenn ich mit meinem Freund Sex in der Badewanne habe? Kann der Ring dann eigentlich durch Kontakt mit heissem Wasser oder mit Badeschaum beschädigt werden? Also wenn Wasser und/oder Schaum/Badezusätze in mich eindringen oder wenn ich den Ring während des Sex verliere und er dann direkt im heissen Wasser liegt.

    Wäre es nicht lieber ratsam, den Ring während dieser Zeit zu entfernen und ihn danach wieder einzulegen?


  • Re: Nuvaring und Badewanne


    Hallo,

    man kann den Ring fuer die Dauer von maximal 3 Std. entfernen. In diesem Fall wuerde ich das fuer angebrachter halten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring und Badewanne


      Ok danke

      Was mir allerdings passiert ist, ist, dass ich dich Ring einmal während des Badens verloren habe (vielleicht durch die Entspannung). Ich hab gemerkt, wie der Ring mir rausgeflutscht ist, und hab ihn dann sofort aus dem Wasser genommen. Das Wasser war allerdings recht heiß.

      Könnte dies denn die Wirkung des Ringes beeinflusst haben bzw wäre es ratsam bis zum nächsten Ring zusätzlich zu verhüten?

      Vielen Dank nochmal für die Antworten

      Kommentar


      • Re: Nuvaring und Badewanne


        Ich denke nicht, dass der Schutz dadurch beeintraechtigt worden ist.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Nuvaring und Badewanne


          Auch nicht, wenn der Nuvaring dabei mit Badezusätzen in Kontakt gekommen ist? Also ich habe ja nicht in klarem Wasser gebadet, sondern habe ja mit Badezusätzen gebadet.

          Kommentar


          • Re: Nuvaring und Badewanne


            Auch das sollte kein Problem sein.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X