#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille wie kann ich Sie einnehmen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille wie kann ich Sie einnehmen.

    Hallo ich habe von meiner Fraue ärztin die Pille namens Microgynon 21 verschrieben bekommen. Nun ist es so das ich meine Regel habe sie bzw schon fast vorbei ist kann ich trotzdem mit er einnahme beginnen oder was kann ich tun. Wie sieht es da aus? Meine Ärztin ist im Urlaub daher wende ich mich schonmal hier an das Forum! Liebe Grüße Blessed21


  • Re: Pille wie kann ich Sie einnehmen.


    Hallo,

    Sie koennen sofort mit der Einnahme beginnen, muessten dann aber waehrend des ersten Zyklus zusaetzlich verhueten. Alternativ waere die naechste Blutung abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille wie kann ich Sie einnehmen.


      Ok aber regluär könnte ich jetzt schon damit beginnen. Wäre den dann ab dem zweiten Monat der Schutz voll da?

      Kommentar


      • Re: Pille wie kann ich Sie einnehmen.


        Ja, das koennten Sie. Im zweiten Zyklus ist der Schutz dann gegeben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille wie kann ich Sie einnehmen.


          Ok. Meine sorge ist es einfach das as mit der Einnahme drucheinander kommt. Ist das erste mal das ich die Pille nehme und daher sind da immer irgendwie mal fragen offen! =)

          Kommentar

          Lädt...
          X