#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring gebrochen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring gebrochen?

    Lieber Doc,

    habe hoffentlich letzte Frage zum Nuvaring: In Produktbeschreibung steht, dass vereinzelt der Ring gebrochen ist. Wenn man das bemerkt, dann soll man neuen Ring einlegen.
    Wenn ich definitiv weiß, dass er vor GV ganz war und schaue innerhalb 2 Std. danach nach, ob er gebrochen ist und lege dann im Falle des Bruchs neuen an, ist dann Sicherheit gegeben?


  • Re: nuvaring gebrochen?


    Hallo,

    ja, in dem Fall ist von durchgehend erhaltener Sicherheit auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: nuvaring gebrochen?


      Lieber Doc,

      ich habe grade den oberen Beitrag gelesen und bin jetzt etwas beunruhigt. Mir ist der Nuva Ring zwar noch nie gebrochen aber wenn es doch passiert wie merkt man dass denn?

      Kommentar


      • Re: nuvaring gebrochen?


        Hallo,

        ich denke in erster Linie sieht man es erst, wenn der Ring entfernt wird.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X