#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eine Frage, die ich mir noch nie gestellt hab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eine Frage, die ich mir noch nie gestellt hab

    Hallo!

    Ich habe eine kurze Frage zur Verkürzung der Pilleneinnahme (also statt 21 Pillen am Stück z.b. nur 18). Dass ein zuverlässiger Schutz während der nun verfrühten Pause nicht gegeben ist, ist mir klar. Aber was ist nach Beginn des neuen Blisters? Ist da dann auch noch zusätzliche Verhütung notwendig oder bin ich ab der ersten Pille wieder "sicher"?
    Vielen Dank für Ihre Antwort!


  • Re: eine Frage, die ich mir noch nie gestellt hab


    Hallo,

    in einem solchen Fall muss nur zwischen letzter Pille und Blutungsbeginn zusaetzlich verhuetet werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X