#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cefixim & Petibelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cefixim & Petibelle

    Hallo

    Mir ist bewusst, dass es bereits diese Frage gab - allerdings wäre ich froh über eine Antwort auf mein spezielles Problem um Sicherheit zu haben.

    Ich nehme meine Pille (Petibelle) jetzt seit knapp 3 wochen (2 Pillen hab ich noch übrig). Am 13.10. habe ich Cefixim verschrieben bekommen, was ich 10 Tage lang (also bis Mittwoch) genommen habe. Gestern hatte ich GV ohne zusätzliche Verhütung. Mir stellt sich nun die Frage, ob meine Pille 100% wirkt oder ob ich morgen meinen FA schleunigst aufsuchen sollte?!

    Libe Grüße!


  • Re: Cefixim & Petibelle


    Hallo,

    die Verhuetung kann dadurch eingeschraenkt sein. Ich wuerde in dem Fall raten, die Pause sofort einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X