#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mehrphasige pille, einnahmefehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mehrphasige pille, einnahmefehler

    Hallo,

    ich bin die ganze Zeit auf der Suche nach einer seriösen Antwort, auf die Frage, wie man sich verhalten soll, wenn man eine zwei-phasige Pille nimmt (NeoEunomin) und diese am 4.Tag der ersten Woche vergisst. Habe es erst nach 18 Stunden gemerkt und sofort eine nachgenommen und die zur "richtigen" Zeit auch.
    Der Schutz ist nicht mehr gegeben, also ist zusätzlicher Schutz notwendig oder?
    Ich habe nur Antworten zur einphasigen Pille gefunden unf nur schwammige Aussagen zur mehrphasigen Pille.
    Wäre nett, wenn mir jmd. weiterhelfen könnten.


  • Re: mehrphasige pille, einnahmefehler


    Hallo,

    sie sollten fuer 7 Tage zusaetzlich verhueten, danach ist der Schutz wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X