#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahmebeginn Verhütungsring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahmebeginn Verhütungsring

    Hallo,
    ich nehme Morgen die letzte Pille ein und wechsle dann zum Verhütungsring. Ich würde gerne wissen wann ich den Verhütungsring einlegen muss, um geschützt zu sein. Ich habe die Pille einmal zu spät eingenommen und weiß deshalb nicht was ich beachten muss, da ich ja dieses mal nicht mehr geschützt war. Muss ich die erste Woche zusäztlich verhüten oder nicht?
    Liebe Grüße!


  • Re: Einnahmebeginn Verhütungsring


    Hallo,

    Sie sollten in dem Fall ohne Pause wechseln. Der Schutz bleibt dann erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X