#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Pilleneinnahme gespuckt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Pilleneinnahme gespuckt

    Hallo,

    da es bei mir gestern Abend etwas später wurde und mir dementsprechend übel war nahm ich trotzdem noch meine Pille, die ich aber nach ca. 10 Minten wieder mit ausgespuckt habe (23.30Uhr). Daraufhin nahm ich um 6.00Uhr früh eine neue Pille, um die Wirksamkeit zu erhalten. Nun bin ich aber etwas durcheinander wie das jetzt alles weiter geht... Ich habe nun noch 3 Pillen übrig (eig. Mo-Mi) und am Sa/So würde ich meine Periode dann bekommen.. Soll ich nun die restlichen 3 Pillen normal weiternehmen und danach abwarten, wann ich meine Periode bekomme - aber nach der Einnahme bin ich ja nicht mehr geschützt, da mir ja 1Pille fehlt, richtig?(also von Mi-Sa) Oder sollte ich lieber eine Pille aus einer neue Pillenpackung herausnehmen?Ich nehme die Lamuna20.

    Vielen Dank für Ihr Bemühen...


  • Re: Nach Pilleneinnahme gespuckt


    Hallo,

    beide Vorgehensweisen sind moeglich. Wenn Sie die Einnahme verkuerzen, waere sicherheitshalber zwischen letzter Pille und Blutungsbeginn zusaetzlich zu verhueten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X