#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zeitpunkt der Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeitpunkt der Pilleneinnahme

    Hallo,
    ich habe gelesen, dass es zu Zwischenblutungen kommen kann, wenn man die Pille nicht immer zur selben Zeit nimmt....
    Gilt dies nur für mehrere Stunden oder kann es schon sein, dass dies passieren kann, wenn man die Pille 15-20 Min früher/ später als sonst nimmt???
    Nehme die Pille erst den 2. Monat und nachdem ich den ersten Monat durchgängige Blutungen hatte (die nun vorbei sind!), hoffe ich, dass es nun wegen der Zeitverschiebung nicht zu Zwischenblutungen kommt...
    MFG


  • Re: Zeitpunkt der Pilleneinnahme


    nehme übrigens die Valette!

    Kommentar


    • Re: Zeitpunkt der Pilleneinnahme


      Hallo,

      Blutungsprobleme treten eher bei Zeitdifferenzen von mehreren Stunden auf, ein so kurzer Abstand sollte da keine Rolle spielen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Zeitpunkt der Pilleneinnahme


        hallo
        ich hatte auch mal die valette ich hab die nie auf die minute genau zur selben std genommen. mal ne halbe std vorher mal ne halbe std oder std später....
        ergebnis: nicht schwanger
        alles gute weiterhin

        Kommentar



        • Re: Zeitpunkt der Pilleneinnahme


          Ok, danke :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X