#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

12 stunden möglich pille nachzuholen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 12 stunden möglich pille nachzuholen?

    hallo!
    ich hätte eine frage. wenn man eine pille vergisst hat man 12 stunden zeit sie nachzuholen. ich nehme sie um 20 uhr. es ist aber auch schon vorgekommen das ich sie um 23 uhr genommen habe, oder eben diesen samstag um 18.30 uhr. am sonntag habe ich sie vergessen,und heute morgen um halb sieben nachgenommen. da ich sie stundenweisse sehr unterschiedlich nehme wollte ich fragen wann sind denn die 12 stunden um?


  • Re: 12 stunden möglich pille nachzuholen?


    Hallo,

    die 12 Std. gelten jeweils ab der letzten Einnahme. Man sollte aber diesen Spielraum nur in Asunahmefaellen ausschoepfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 12 stunden möglich pille nachzuholen?


      wird der schutz der pille beeinträchtigt wenn man die erste pille in der dritten woche NACH diesen 12 stunden nimmt?

      liebe grüße!

      Kommentar


      • Re: 12 stunden möglich pille nachzuholen?


        Ja, dann sollte man fuer 7 Tage zusaetzlich verhueten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X