#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen in der 1. Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen in der 1. Woche

    Hallo,

    habe meine Pille am 4. Tag der neuen Einnahmewoche vergessen und hatte an diesem Tag GV. Habe dann am darauf folgenden Tag 2 Pillen genommen (die reguläre und die vergessene Pille). Ist der Schutz noch gegeben? Und besteht das Risiko einer Schwangerschaft weil am Tag der vergessenen Einnahme GV stattgefunden hat?


    Vielen Dank für Ihre Auskunft!


  • Re: Pille vergessen in der 1. Woche


    Hallo,

    der Schutz ist fuer die darauffolgenden 7 Tage nach der vergessenen Pille nicht gesichert. Auch eine Schwangerschaft durch den GV an diesem Tag ist nicht absolut sicher auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X