#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich bin mir so unsicher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bin mir so unsicher

    Ich nehme die Pille seit fast einem Jahr und meine Regel war eigentlich immer relativ normal.
    Jetzt ist meine Regel ausgeblieben, jedoch verhüten mein Freund und ich immer noch zusätzlich mit einem Kondom. Ich habe die Pille immer regelmäßig genommen und ansonsten auch keine Medikamente oder sonstiges eingenommen.
    Was ich habe gelegentlich habe sind Schmerzen im rechten Unterleib...hat es vielleicht damit etwas zu tun?
    Und was kann ich machen? Kann ich trotzdem schwanger sein??

    Vielen Dank im Vorraus!!


  • Re: Ich bin mir so unsicher


    Hallo,

    auch unter Einnahme der Pille kann die Blutung aus unterschiedlichsten Gruenden mal ausbleiben. Dennoch wuerde ich zur Sicherheit einen Schwangerschaftstest anraten. Falls die Schmerzen weiter bestehen bleiben, waere eine Kontrolle durch den FA angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X