#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lamuna30 länger nehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lamuna30 länger nehmen?

    Hallo!

    Ich habe zwei kurze Fragen: Ich nehme die Pille (Lamuna 30). Kann ich die Pillenpause um ca eine Woche nach hinten verschieben, indem ich einfach nach Ende des Blisters noch 7 weitere Pillen nehme? Oder sollte ich dann gleich den nächsten Blister vollständig verwenden? Oder ist das beides nicht gut und ich sollte einfach (gezwungenermaßen) die gewohnte Pillenpause nach 3 Wochen machen?

    Vielen Dank & Gruß,

    kalala


  • Re: Lamuna30 länger nehmen?


    Hallo,

    eine solche Verlaengerung der Einnahme ist problemlos moeglich, sowohl um eine, als auch um drei Wochen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X